Mein Online-Album platzt! Erlöst mich... ;-) Tausche auch!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mondfee1981 23.05.10 - 09:46 Uhr

Huhu...

Ich brauche mal wieder Platz... ;-) Vielleicht kann ja der oder die andere etwas brauchen? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meinem Album stöbert...

Bei mir findet ihr
- Babykleidung
- Kinderkleidung
- Spielzeug
- Zubehör
- Damenkleidung
- Bettwäsche
- und ganz viel mehr...

Zum Teil sind es gebrauchte Sachen, aber auch viele neue Sachen werdet ihr finden. Diese habe ich entweder unnötigerweise im SS-Wahn gekauft oder ich habe es mal wieder "verpennt" etwas umzutauschen (hab ich leider ein Talent für... :-( ) oder es sind Sachen, die wir doppelt geschenkt bekommen haben...

http://www.mondfees-stoeberkiste.de.vu/

Preise stehen zwar dabei, aber da ich echt dringend wieder Platz brauche, könnt ihr mir gerne auch faire Angebote machen... Paketpreise sind willkommen! :-D Wenn euch etwas zu teuer ist, sagt es mir einfach... beißen tue ich nicht... ;-) Je mehr gekauft wird, desto bessere Preise sind möglich...^^ Also schlagt zu... ;-)

Ich tausche gegen:
- Gipsbinden (für Bauchabdruck)
- Wärmestrahler (Deckenmontage sollte möglich sein)
- elektronische Babywaage

Viele liebe Grüße
Mondfee