wann Termin beim FA?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane2206 23.05.10 - 09:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe ja nun gestern bei NMT+2 mit nem cb digitital positiv getestet (1-2Wochen).

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wann sollte man denn einen Termin beim Fa machen, oder sagen die das einem dann,

und eine andere Frage rechnet man die Schwangerschaftswoche immer ab dem Eisprung oder ab dem Tag der letzten Regelblutung?

weiß nämlich nun nicht ob ich erst anfang 3. Woche(eisprung) oder Anfang 5. Woche....ohje bestimmt alles blöde Fragen.

Liebe Grüße

Jane

Beitrag von rikarda 23.05.10 - 09:52 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Hier eine Seite, die ich ganz gut!!!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=27&monat=04&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

LG Rikarda#winke

Beitrag von jane2206 23.05.10 - 09:55 Uhr

Ah super danke, dann bin ich ja doch schon 4. Woche ,-)...

lg

Jane