Bin gespannt wie mein heutiger ET verläuft.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni12 23.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein ET #huepf aber leider hat sich meine kleine Maus noch nicht von selbst auf den Weg gemacht #schmoll. Dabei wurde sie schon letzte Woche auf 4,2 kg und ca. 57 cm geschätzt. Aber iwie gefällt es ihr in meinem Bauch noch sehr gut...

Hab nachher einen Termin in der Klinik. Dann wird geschaut, ob es evtl. besser ist einzuleiten. #zitter#zitter (ich denke mir besser jetzt einleiten, als später einen KS weil der Kopf nicht mehr durchpasst)

#danke fürs Zuhören - werd langsam etwas nervös...

#herzlich
Tanni und Lisa ET-0

Beitrag von jenn82 23.05.10 - 09:51 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die #pro. Vielleicht macht sich eure Maus ja doch noch von allein auf den Weg.

#herzliche Grüße
Jenny + #baby Boy #verliebt 31. SSW

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

ich glaube es muß es ein komisches Gefühl sein, zu wissen, dass es heute kommen sollte......! Überraschend ist glaub dann doch besser #schein!

Ich wünsche Dir egal wie es kommt eine möglichst angenehme Geburt oder einfach einen schönen sonnigen Tag !!

LG
schnuggi #winke

Beitrag von jenny301978 23.05.10 - 11:04 Uhr

Ich habe auch hete et und noch nichts vor 2 1/2 wochen wurde meine Maus auf 3,3 kg geschätzt mit 51 cm nun denke ich dass sie auch schon an die 4 kg geht werde nachher definiv noch mal schallen lassen hab nmlich auch sch....