Blut

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aylin-89 23.05.10 - 09:51 Uhr

Ich habe nach dem Geschlechtsverkehr etwas blut gesehen was kann das sein?
Und ein brennen habe ich auch

Beitrag von boujis 23.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

das kann schon Vorkommen, da Deine Schleimhaut sehr gut durchblutet ist.
So eine Kontaktblutung ist nicht selten, aber wenn Du unsicher bist oder angst hast, lass es vom Arzt überprüfen.

LG

Beitrag von sanny2381 23.05.10 - 10:20 Uhr

Was es ist weiß ich nicht, hatte ich in meiner ersten SS auch immer nach dem #sex.

Laut FA war das normal, bzw. nicht ungewöhnliches.

LG Sanny

Beitrag von celebrian 23.05.10 - 12:27 Uhr

Hallo,
wenn es bräunlich war ist es altes Blut und nicht schlimm, wenn es aber richtig rot war würde ich mal zum Arzt gehen . Ich will dir jetzt aber keine Angst machen und wünsche Dir alles Gute.

LG celebrian

Beitrag von sunnyside24 23.05.10 - 15:03 Uhr

Also sowas nennt man Kontaktblutung und die ist meist harmlos. Aber geh trotzdem zum Arzt, denn bei mir wurde daraus eine richtige Blutung welche dann leider zu einem Abgang führte. Damit will ich dir keinesfalls Angst machen, aber man sorgt sich sowieso wenn man Blutungen hat und daher ist ein Arztbesuch nur ratsam.

Ich hoffe dir und deinem Krümmel gehts bestens und du hast eine schöne SS
:-D

Beitrag von sagapo 24.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo

Blutungen in der SS sollten immer vom Gyn abgeklärt werden! Es kann harmlos sein aber auch nicht! Besser einmal mehr zum Gyn! Alles Gute!

Lg sagapo