soll ich jetzt weiter messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 23.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo
schöne Pfingsten wünsch ich euch.
Ich habe gesern positiv gemessen, soll ich nun weitermessen, oder soll ich jetzt aufhören?
Herzliche Grüße


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von hasismausi85 23.05.10 - 17:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Es wird empfohlen, dass man dann nicht mehr misst, weil man sich so selbst nur verrückt macht (schließlich steigt die Tempi nicht ewig und sie geht sogar im Laufe der Schwangerschaft wieder runter [auch, wenn ich glaube, dass sie i.A. über der CL bleibt]).

Für das Weitermessen spricht eigentlich nichts, außer die eigene Neugier :-)

Genieße deine #schwanger -schaft,

liebe Grüße,

Maria