*AUGUSTIES*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zanzibar 23.05.10 - 10:01 Uhr

Guten morgen!!!#winke
Wie gehts Euch heute bei dem genialen Wetter???
Bin ab heute in der 30. SSW *YIPPPIE*#huepf
Und wieder ne Hürde erklommen...
Jetzt dauerts echt nicht mehr lange!!!

Wie verbringt ihr eure Tage und habt ihr mittlerweile auch so wenig Schlaf???

Liebe Grüsse:

Debora,die heute mit ihren lieben den Tag draussen geniesst!!!
Mit #blume Lea Maria 4 Jahre und #klee Marcel 30. SSW

Beitrag von sternchen.4 23.05.10 - 10:09 Uhr

Guten Morgen #winke

Oh super gehts einem bei dem Wetter :-)
Sommer, Sonne, warm, Eis essen, grillen #sonne herrlich #verliebt

Nee es dauert nun echt nicht mehr so lange, aber trotzdem doch noch so weit weg #schein

Also im Moment schläft mein Kleiner Nachts durch, zumindestens macht er keinen Mucks Nachts, außer mal Schluckauf und auch morgens ist er meist noch nicht wach, wenn ich wach bin, erst so ganz langsam #rofl
Demnach schlaf ich Nachts auch ganz gut :-)

Schönen Tag #sonne#winke
Sternchen mit Maurice 27.Woche #baby

Beitrag von sonnenschein211104 23.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo!


Ich genieße das Wetter! Da die großen auch wieder ordentlich draußen spielen können, kann ich mich schön hinsetzen und genießen!

Und na klar - Eis essen, grillen, Sonne tanken!

Schlafen - kann ich ja leider schon seit Jahren nicht mehr - irgeneins unserer Mädels kommt nachts immer angetapert! Das Baby wird dann auch immer wach und dreht sich gerne in für mich unbequeme Positionen - aber das hält sich noch in Grenzen!

Ansonsten geht es mir blendend!!! Ich genieße die SS, freue mich riesig wenn die Großen dem Baby Küsschen geben oder Guten Morgen oder Gute Nacht sagen!

Heute nachmittag werden wir dann an die Küste fahren - dort ist Drachenfest bei dem Wetter wird das bestimmt klasse!

LG Steffi

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 11:07 Uhr

Huhu#winke

Ich würde auch so gern die Sonne draußen genießen, aber muss ja die restliche zeit der ss auf der couch verbringen:-(

Also ich muss sagen, diese nacht war echt super....konnte fast durchschlafen und bin erst vor einer stunde aufgestanden#ole
Doch das liegen ist schon nicht mehr schön....alles muss langsam gehen und der bauch muss etwas hinterhergezogen werden#rofl

Ich glaube ja eigentlich nicht dass ich eine augustmama werde, eher eine junimama, aber trotzdem bleib ich natürlich bei euch:-)

Könnt ja für mich ein Eis mitessen;-)

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+0)#verliebt

Beitrag von pepperlotta 23.05.10 - 11:13 Uhr

Hey,
Das Wetter ist wirklich blendend. Heute morgen bin ich als erstes auf den Balkon raus :-) Die frische Luft brauch ich auch echt zum aufwachen weil mit schlafen ist bei mir auch nicht mehr viel... zwischen 3 und 5 bin ich jeden Tag mindestens einmal wach und kann auch nicht früh und nicht lange schlafen.
Leider ist die letzten Tage die Kotzerei wieder los gegangen und ich hab manchmal total Bauchweh :-[ Manchmal auch von den dollen Tritten aus meinem Bauch. Man kann das jetzt richtig sehen und ertasten #verliebt#verliebt#verliebt

LG Pepper 29+3

Beitrag von lintu 23.05.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 29.SSW. und total happy :-)
Schlafen kann ich gut, solange ich auf dem Rücken liegen bleibe. Der kleine ist nachts total ruhig und morgens ab um acht wenn ich aufwache kommen die ersten sanften Schubser. #verliebt

Werde heute auch wieder raus gehen, spazieren, Eis essen. Hach endlich is das graue Wetter weg!!!

LG Lintu+babyboy 28.SSW.