heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 23.05.10 - 10:01 Uhr

Ich weiss garnicht wie ich denken soll heute NMT habe ja seit tagen ein ziehen im unterleib aber bis jetzt keine mens normal habe ich das ziehen immer nur wenn die mens gerade angefanfgen hat ich weiss garnicht was ich denken soll habe nur ein 20 sst
wie gehts euch den so die heute NMT haben?

Beitrag von mandai09 23.05.10 - 10:03 Uhr

klar, werden dir jetzt einige sagen, warte noch mit dem 20er... aber bei manchen hat er auch am nmt schon angeschlagen... bekommst du sie sonst regelmäßig ?

ich wäre für einen LIVETEST :-)

Beitrag von mimi911 23.05.10 - 10:05 Uhr

Guten morgen,

ich habe heute auch NMT. Bin so gespannt. Merke bis jetzt noch nichts davon das sie heute kommt. Kein Brustziehen, keine Unterleibsschmerzen. Habe den Clearblue zuhause. Werde aber heute noch nicht testen. Werde mich noch etwas gedulden vor angst das nicht schwanger angezeigt wird. Meine Tempi ist aber noch konstant bei 37,1. Habe aber leider auch zu spät angefangen zu messen. Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 10:08 Uhr

dann teste süße ein20ner sollte schon anschlagen!!!
meine tempi ist runter ,daher bin ich aus dem rennen :-[

Beitrag von tweety2008 23.05.10 - 10:11 Uhr

aber man soll doch mit morgenurin testen und da sist ja jetzt schon wieder vorbei ich glaube ich warte lieber #zitter

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 10:12 Uhr

dann trink mal 2 stunden nix und dann kannst auch testen!!!!

Beitrag von mandai09 23.05.10 - 10:13 Uhr

testen :-)

Beitrag von mei_ling 23.05.10 - 10:14 Uhr

Bei ausbleiben der Regel kann man zu jeder Tageszeit testen. Aber klar sicherer ist es am Morgen und am NMT+1.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von lalinn 23.05.10 - 10:41 Uhr

Huhu...komme aus dem Schwangerenforum und würde mich freuen- überigens für jeden hier, der positiv testet!!!

Ich verpuste mal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-
Viren!!!

Also, falls Du testest:
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tweety2008 23.05.10 - 11:38 Uhr

teste morgen früh#zitter