Mir ist so heiß! Was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 23.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mir ist heute so heiß! Ich hab schon lange Hitzewallungen. Aber so schlimm wie heute wars wohl noch nie!
Ich sitze hier, tu im Grunde nichts, bin fast nackt, Balkontüre ist offen, draußen sinds grad mal 16°C und ich schwitze!

Meine Tochter sitzt neben mir mit Jeans und langem Shirt und ist wohl kurz davor, sich ne Jacke zu holen, während ich am liebsten einen Ventilator aufstellen würde!

Was kann ich denn dagegen machen? Ich dreh noch durch!

Mein Freund ist auch beleidigt auf mich, weil ich nicht mit ihm kuscheln will. Aber wie soll ich das machen??? Der ist so heiß, wenn der mich mit dem kleinen Finger anfasst wird mir schon noch heißer!

Das kann doch alles nicht normal sein oder?

Beitrag von 36grad 23.05.10 - 10:06 Uhr

Badewanne voll Kaltes Wasser und rein da;-)

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 10:14 Uhr

hallo,

hitzewallungen sind echt nervig! mir gehts oft ähnlich und 10 min später frier ich mir einen ab#rofl

was tun!
kaltes wasser und waschlappen holen und damit regelmäßig den kopf , die handgelenke und die knöchel kühlen
kalte wassermelone essen,
wassereis und co. lutschen
oder lauwarmen tee, muss man ausprobieren, was besser ist für einen
und
mit deinem mann reden, versuchs ihm zu erklären! männer verstehen sowas oft nicht, wenn die hormone spinnen!;-)

alles gute
cleo