seit ihr so lieb,und schaut mal auf mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 23.05.10 - 10:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


hallo ihr lieben,

ich wollte euch mal um rat fragen. weiss jemand,bzw hat jemand eine vermutung,wann mein ES war? wieviel +Es währe ich dann und wann sollte die regel kommen?

normalerweise habe ich einen perfekten zyklus von immer 28 tagen. mir kommt es allerdings jetzt so in dem zyklus so vor,als wenn der ES früher war.


liebe grüsse diana und schonmal danke für eure hilfe.

Beitrag von janine.b 23.05.10 - 10:12 Uhr

Evtl zt 15?
Aber da kann man noch nicht viel sagen, warte mal die nächsten Werte ab..
Lg