Persona Orakeln??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine.b 23.05.10 - 10:08 Uhr

Wie funktioniert das bei Kiwu mit persona orakeln?
Was zeigen die teststäbchen dann an?
Bin jetzt ES+5, am 1.6. sollte (nicht) meine mens kommen!
Persona zeigt ja nicht an dass man schwanger sein könnte leider..

Beitrag von rikarda 23.05.10 - 10:32 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG Rikarda

Viel #klee

Beitrag von sacht736 23.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo ,

also man soll ab ES+10 anfange und die LH Linie muss dann immer stärker werden !
Also ES+ 10,11,12 ... bleibt sie gleich stark dann ist wohl keine SS eingetreten !

ich habe es damals selbst ausprobiert und ich kann dir sagen das du es dir sparen kannst!
Denn mein SS-Test war damals schon bei ES+9 Posi da war Persona noch negativ ...Persona war dann erst bei mir ES+12 halbwegs Posi aber auch nicht Fett oder so ....

LG

Beitrag von janine.b 23.05.10 - 11:07 Uhr

hmm okay dann kann ich mir das wohl sparen..
was ich ja komisch finde, persona zeigt mir heute tag rot an,obwohl ich meinen es vor 5 tagen hatte...blödes teil