Mein Zyklusblatt - heute Tempi ab sturtz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/

#winke und guten Morgen,

was ist den heute mit meine Tempi los? Voll der Absturtzt #schmoll Kommt jetzt schon meine Mens #kratz
Und ich hatte so ein gutes Gefühl diesen ZK, hatte gestern Zahnfleischbluten, Kopfweh, Übelkeit und Nieren schmerzen.
Und jetzt das :-(
Heute hab ich fast gar keine "Anzeichen" mehr #schmoll. Außer das ich glüh und die Nieren tun weh.

Ist der ZK schon verloren?
Wie weit bin ich eigentlich?
Schaut doch #bitte mal.


Lg. Melly

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 10:16 Uhr

Hier noch Mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 10:17 Uhr

wenn deine mens ca. zt 27 kommt sieht es wohl nach mens aus :-(

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 10:25 Uhr

Na ja eiengtlich hab ich einen Zyklus von 28 Tagen aber ich hab auch ne Gelbkörperschäwche #schmoll
Dachte wenn der ES später war, kommt die Mens auch später #kratz


Lg. Melly die hofft das die Tempi morgen wieder hoch geht #zitter (hab doch morgen Geburtstag)

Beitrag von nirttac 23.05.10 - 10:17 Uhr

Hi,

Kopf hoch ;-)
Ich denke nicht, dass jetzt schon die Mens kommt. Die Tempi geht bestimmt wieder hoch!

Lg
Nirttac

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 10:23 Uhr

#danke ich hoffe du hast Recht #zitter


Lg. Melly

Beitrag von ephigenie 23.05.10 - 10:18 Uhr

Huhu,

leider funktionier dein Link nicht :-(

Ich hab im letzten Zyklus zwar erst nach ES angefangen zu messen, aber bei mir hat die Tempi auch einen heftigen absacker gemacht. Hab da auch schon fast aufgegeben... und am nächsten Tag war die Tempi wieder oben.

Also, drücke dr gaaaaanz fest die Daumen, dass auch deine Tempi morgen wieder steigt und dann oben bleibt. #klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG, Ephigenie #blume

Beitrag von feuermelder1983. 23.05.10 - 10:26 Uhr

Schau mal hier http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884


Danke fürs Daumen drücken, ich hoffe sie geht morgen hoch, hab doch morgen Geburtstag #zitter


Lg. Melly

Beitrag von ephigenie 23.05.10 - 10:38 Uhr

Hm... also, ich denke ja eher nicht, dass die Mens jetzt schon kommt. Ich puuuuuuste mal ganz arg doll, dass die Tempi morgen wieder hoch geht und du dann einen schönen Geburtstag hast.

Ganz liebe Grüße und alles Gute,

Ephigenie

Beitrag von netan 23.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

also bei mir sieht es ja heute auch ganz ähnlich aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

Ich hoffe auch mal, dass morgen die Tempi wieder steigt, und wenn
nicht, dann Kopf hoch und ganz locker in den nächsten Zyklus starten ;-).

Feier morgen schön mal deinen Geburtstag #torte und lenke dich etwas ab.

LG
netan

#klee#klee#klee