Brust Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 23.05.10 - 10:21 Uhr

Hallo

Können die Brüste wider schlapp und weich werden ??

#zitter oder ist das nicht normal,wenn sie wider weich sind ??

Danke und einen schönen Sonntag

Beitrag von -die-nici- 23.05.10 - 10:26 Uhr

Also meine waren nur am Anfang prall und gespannt, jetzt sind die wieder normal. Vielleicht etwas größer aber sonst wie immer...


Nici mit Marlies 21+6 #verliebt

Beitrag von lulu-lieb 23.05.10 - 10:26 Uhr

Ja größer sind sie nur weich und ein wenig schlapp :-)

#danke

Beitrag von -die-nici- 23.05.10 - 10:29 Uhr

Also ich bin ganz froh, dass die wieder sind wie vorher, denn als die so gespannt waren war das nicht so angenehm #schein...

Warte mal ab, wenn der Milcheinschuss kommt, dann sind die bestimmt nicht mehr schlapp ;-)

Beitrag von prinzessinaqua 23.05.10 - 12:04 Uhr

Bei mir is sie manchmal wieder weich und dann wieder richtig angespannt und tut weh, denke aber nicht das es schlimm ist bin ja auch noch im Frühstadium und es bildet sich erst alles.

Dir alles gute !!

Beitrag von nikita1401 23.05.10 - 12:30 Uhr

Ich bin auch noch ganz am Anfang und meine Brüste schmerzen manchmal doll und sind gespannt und dann wieder ganz weich und ohne Schmerzen. Hab mich auch schon gefragt ob das normal ist