Verunsichert... und ich geb nen Kaffee aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxin 23.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo Mädels...

Bin gerade ein bisschen verunsichtert, meine Tempi spielt Achterbahn... Muss sie nicht eigentlich höher sein?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911258/512232 #zitter

Lg und danke für die Antworten...#winke


#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 10:24 Uhr

hatte ich auch schonmal und fa meinte da war kein es (also sie sollte schon noch steigen):-D

Beitrag von toxin 23.05.10 - 10:27 Uhr

Danke... dann werde ich wieder mal zum FA gehen müssen...

Beitrag von hasismausi85 23.05.10 - 16:38 Uhr

Also ich finde, das war ein Eisprung :-)
Die Höhe des Temp-Anstiegs ist egal, ich habe schon Kurven gesehen, da ist die Hochlage fast auf auf der Coverline rumgekrepelt - der Zyklus endete trotzdem mit einer Schwangerschaft ;-)
Und die Ovus sprechen ja auch für einen ES.