Neidisch auf manche ZB´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 23.05.10 - 10:29 Uhr

Bei vielen springt die Tempi immer mit nem richtigen Satz....
Mein ZB sieht jeden MOnat gleich aus... das ist schon fast zum Wahnsinnig werden... Tempi geht nie höher als 37,1 und geht auch erst am letzten Tag der Mens langsam wieder runter...

hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/513327

Beitrag von 20041980 23.05.10 - 10:34 Uhr

Wieso bist du denn neidisch auf so manche ZB????
Bei mir geht sie immer so hoch und aber auch bei NMT wieder ganz schnell runter, das ganze geht schon seit 10 Monaten so, ein schönes ZB hat nix zu heißen;-), also Kopf hoch#liebdrueck

lg manu

Beitrag von nicki82ob 23.05.10 - 10:40 Uhr

Ich mein auch einfach die Tempi ich hab anscheinent immer so ne GRund Tempi von 36,7 oder 36,8 was ich schon hoch find... und dann immer nur 0,3 bis 4 häher nach nem ES... bei vielen steigt die Tempi einfach immer viel viel höher..
Und da das ZB seit Monaten immer genauso so aussieht... kaum veränderungen... denk ich hats diesen Monat auch nit geklappt :(

Beitrag von hasenbein82 23.05.10 - 10:34 Uhr

deins sieht doch noch richtig ordentlich aus.
hier, guck mal meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872503/504706
da stimmen die balken hinten und vorne nicht. und ich hatte vor und nach dem es hohe tempi. aber es hat gereicht um #schwanger zu werden.

lass dich von deinem zb nicht ärgern. ;)

Beitrag von moeriee 23.05.10 - 10:44 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wo dein Problem liegt? Dein ZB sieht doch gut aus!?!? Schau' mal, wie gut DU es eigentlich hast, dass dein ES so früh ist! Im Übrigen ist es vollkommen wurschtegal, wie hoch deine Temperatur steigt. Hier ist meine SS-Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900418/504878 Siehst du da einmal 37,1°C oder noch höher? Ich ehrlich gesagt nicht.

Also: Kopf hoch! Das wird schon!