Mein Zyklusblatt, könnt ihr mal schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nano1983 23.05.10 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben

Erst ein mal #tasse und #torte!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896454/507550

Bin total ratlos!!!!!

Meine mens kommt immer schon 1-2 Tage früher nur jetzt nicht und die Tempi ist auch gestiegen und zwar höher als sonst?

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen???

Viele liebe sonnig Grüße und #danke für die Antworten

Nadine

Beitrag von need83 23.05.10 - 13:03 Uhr

Hallo,
mach mal einen Test am besten Digital. Ich glaube das wird was...#huepf