12. SSW - wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 23.05.10 - 10:32 Uhr

Hey zusammen,

wie geht es euch? habt ihr noch beschwerden oder geht es euch auch endlich besser?

wünsche euch einen wunderschönen sonntag !!

lg
sylvie 12 ssw

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 10:40 Uhr

hallo,

bin zwar in der 13.ssw aber erst seit gestern;-)

mir gehts so langsam besser!
zumindest ist mir nicht mehr 24-std am tag übel! ist ja schon was#rofl
und wenn ich in der früh meinen vomax kindersaft nehme, dann hab ich die übelkeit recht gut im griff!

wird ja auch zeit, dass es langsam besser wird!

hoffe euch geht es auch langsam besser - besser natürlich wenn ich gar keine probleme hattet;-)

lg
cleo

Beitrag von spm2010 23.05.10 - 10:43 Uhr

hey,

das freut mich für dich!

hast du denn unterleibsziehen? oder hattest du das schon?

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 10:45 Uhr

hab ich oft!
immer mal wieder

das bleibt die ss über aber auch so!
muss ja alles wachsen und sich dehnen

Beitrag von spm2010 23.05.10 - 10:52 Uhr

ja stimmt auch - zur zeit habe ich seit 2 tagen ruhe :-)
lg
sylvie