Schwitzt ihr auch so vìel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 23.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit ich schwanger bin schwitze ich immer so stark und ich schäme mich auch dafür, es riecht auch ganz anders wie vor der Schwangerschaft.

Habe mir auch schon viele Kleider gekauft, das ich so wenig wie möglich anhabe aber kaum sind draussen mehr als 15 Grad und ich schwitze. Mir ist das auch unangenehm vor meinem Freund.

Was macht ihr denn dagegen? Wenn es jetzt noch länger so warm bleibt, bekomm ich jetzt schon die Krise. Will ja raus und auch mal ein bisschen in der Sonne sitzen aber schwitzen muss nun wirklich nicht sein.

Ist das in der Schwangerschaft normal und danach geht das dann wieder weg?

LG

Beitrag von karen83 23.05.10 - 10:46 Uhr

Hallo Ophelia,
na ich hoffe doch dass es nach der SS wieder weg geht, ich schwitze zur Zeit auch ohne Ende und mag auch garnix mehr mit Ärmeln dran anziehn. Mir hilft Rexona Deo ganz gut, dann ist es nich ganz so schlimm. Riechen tuts bei mir nich zum Glück, hab halt nur dauernd Fützen unter den Armen. #schwitz

Aber du brauchst dich doch nicht zu schämen vor deinem Freund, ich seh es so: Es kommt durch die Hormone und die kommen durch unseren Bauchbewohner, also ganz natürlich :-)

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Karen +Taylor inside #verliebt KS -7 Tage

Beitrag von franzi83 23.05.10 - 13:42 Uhr

...ich hatte das in der SS auch. Nix getan, es war Winter und ich habe geölt ohne Ende #schwitz
Ist ein paar Tage nach der SS noch geblieben, aber jetzt ist alles wieder so wie vorher ;-)

http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von yvi1684 23.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so... mir ist ständig warm obwohl ich eigentlich eher eine Frostbeule bin.
ich kann Nachts nur bei offenen Fenster schlafen und selbst dann ist mir warm.
Ich hoffe das die Zeit bis zum et schnell rum geht und es bis dahin nich all zu heiß wird.

Lg Yvi