gestern nicht gemessen. Welche Tempi eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphinchen27 23.05.10 - 10:40 Uhr

Schöne Pfingsten euch.

Ich hab meinen ES am Freitag gehabt.
Vom Schmerz und allem drum herum und den Ovus.

Nun habe ich gestern aber nicht gemessen.
Wäre eh verfälscht gewesen.
Bin erst morgends um 05:00 Uhr ins Bett (war da 23 Stunden lang wach) und bin um 07:00 Uhr bereits wieder aufgestanden und auch ehrlich gesagt, hab ich es voll vergessen gehabt.

Was soll ich statt dessen, jetzt für eine Tempi eintragen?
Denn sinst werden meine baljen ja nie kommen, wenn der Wert von gestern fehlt oder?

ZB ist in der Visi

Beitrag von moeriee 23.05.10 - 10:47 Uhr

Ich würde auch 36.7°C eintragen. Damit machst du nix falsch!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von delphinchen27 23.05.10 - 10:58 Uhr

Danke schön #liebdrueck