soviel aussfluss in der früh ss normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessa-tiara 23.05.10 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben,

hat bzw kennt das einer von euch.. ich bin irgendwo in der 5 ssw und bin so am auslaufen..
denke die ganze zeit das sind meine tage oder so..

ist das normal??


LG

Beitrag von schnully25 23.05.10 - 10:44 Uhr

jepps is normal :-) keine angst.

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 10:46 Uhr

hallo

und wie das normal ist, denke mancmal ich bin ne schnecke#rofl

lg
cleo

Beitrag von schnully25 23.05.10 - 10:49 Uhr

fast vergessen : is natürlich nur normal wenn der ausfluss nicht stinkt

Beitrag von alessa-tiara 23.05.10 - 10:52 Uhr

nee das macht er nicht.. ist geruschlos..

Beitrag von prinzessinaqua 23.05.10 - 11:58 Uhr

Ja das is normal mußte ich mir neulich auch erklären lassen ich bin nun ca 7 Woche und ja hatte das auch und dachte oh weh was nun los kommen die tage.
Weil ich habe das oft davor gehabt wurde dann aber schnell beruhigt, sei wohl die Hormonumstellung.