Tempi wieder runter, SB - Auf in ÜZ 10!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 23.05.10 - 10:43 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

einige haben in den letzten Tagen ja mein Blatt mitverfolgt.

Habe nun wie vermutet heute wieder einen Tempi-Absturz gehabt und seit heute früh auch leichte SB. Ich denke, der ZK wird genau wie alle anderen vorher mit Mens zu Ende gehen.

Werde im nächsten ZK keine Tempi mehr messen. Ovus, ZS-Beobachtung und #sex muss einfach reichen. Wir ziehen eh in 7 Wochen um - da hab ich jetzt eh genug anderen Kram zu tun.

Och man, ich könnt echt heulen!

LG und #danke
Biggi

Beitrag von biggi81 23.05.10 - 10:45 Uhr

Achso, mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Beitrag von kueho 23.05.10 - 10:47 Uhr

Da kommt der Umzug doch gerade Recht ;-) .. Wie oft ich schon gehört habe, wenn man nicht damit rechnet, passiert es. Und so war es bei mir auch. Hatte 6 Wochen LKW Fahrschule , mit den Gedanken ständig bei der Fahrschule und schwupps, hats geklappt, ohne das ich einmal dran gedacht hab, geschweige denn gemerkt habe, dass mein NMT schon überfällig ist ;-)

Viel Glück und alles Gute #sonne

Beitrag von biggi81 23.05.10 - 10:55 Uhr

Ja, vielleicht hilft es ja wirklich, sich mal etwas abzulenken. Wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin.

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 10:52 Uhr

meine ist heut auch runter :-[

Beitrag von biggi81 23.05.10 - 10:54 Uhr

Hatte ich vorhin schon gesehen.

Irgendwie soll es wohl nicht sein. Naja, ich werde mich jetzt wieder auf andere Dinge konzentrieren. Es bringt ja eh nichts, dieses ganze Gemesse. Am Ende hat man dann ein wunderbares Blatt so wie ich in diesem ZK und dann kommt doch wieder nur die Mens.

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 10:55 Uhr

da geb ich dir vollstens recht , aber das probier ich schon seit ca. 3 monaten und wenn ich wieder es+10 bin hibble ich trotzdem :-[

Beitrag von biggi81 23.05.10 - 11:02 Uhr

Hibbeln an sich ist ja nichts schlimmes, aber es geht auch ohne Tempi messen und vielleicht sogar entspannter. Ich hab keine Lust mehr auf diese Enttäuschung!