Frage an Tempi-Messerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buttercup137 23.05.10 - 10:47 Uhr

Hallöchen!

Wollte mal eine grundlegende Frage stellen:

Ist die Basalthemperatur abhängig von der Raumtemp.? Also heute Nacht war es ja relativ warm und meine Tempi ist schön hoch. Hatte das auch gehofft, da ich heute 23ZT bin und noch keine Balken im ZB habe! Aber freue ich mich evt. zu früh und es lag nur an der warmen Nacht?#gruebel

Wäre supi wenn mir da mal jemand aus der Patsche helfen könnte#winke
Wünsche Euch allen ein super Pfingstwochenende#blume

Beitrag von moeriee 23.05.10 - 10:48 Uhr

Würdest du uns dein ZB mal zeigen?

Beitrag von buttercup137 23.05.10 - 11:09 Uhr

Mir geht es eigentlich nur um die Hauptfrage. Mein ZB möchte ich nicht so gerne online stellen, hoffe das ist kein Problem...