Ich bin soo verzweifelt

Hallo,
ich bin Schwanger u. habe heute früh raußbekommen, dass mein Mann in einem Chat---spin.de-----angemeldet ist u. das als Bisexuell!! Ich habe Die Nachrichten darin gelesen, die waren nur von Männern u. das sehr eindeutig!! Mein Mann hat denen auch zurückgeschrieben, aber was genau, dass möchte ich jetzt nicht wiedergeben, weil es ist richtig pervers!!!
Ich habe ihn drauf angesprochen u. er sagt: Es war nur Leut verarscherei...er hat aber mit einem der Typen Telefoniert, dass konnte ich aus dieser Nachricht raußlesen!!

WAS SOLL ICH TUN....ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT!!!!

1

sage mir bitte mal wie du pervers definierst.

2

die offizielle Lesart ist nämlich diese:

Quelle: Wikipedia
In der Psychologie steht der Begriff für ein sexuelles Bedürfnis und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem durchschnittlichen Geschlechtsleben ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen. Dabei ist oft das Sexualziel nicht der Geschlechtsverkehr, sondern andere Handlungen. Auch Menschen, die zum Beispiel Kinder, Kranke, Tiere oder Gegenstände begehren, gelten als pervers. Im Allgemeinen (auch in der ICD-10-Klassifikation) werden folgende Varianten unterschieden:

Exhibitionismus
Fetischismus
Gerontophilie
Masochismus
Nekrophilie
Pädophilie
Sadismus
Saliromanie
Zoophilie / Sodomie
Voyeurismus
Koprophilie u.a.


Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter Anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte.

Alle Versuche, die Ursachen der Perversion somatisch oder psychologisch zu erklären, blieben unbefriedigend, ebenso getätigte Therapieversuche. Die gängige Auffassung löst sich immer mehr von moralisierender oder pathologischer Einschätzung der Perversion und bevorzugt den wertfreien Terminus Deviation (lat. deviatio: Abweichung), zumal die Perversion bei sonst völlig intakten Persönlichkeiten zu finden ist.

4

Da haben Dinge drin gestanden wie: Anuriniren u. Ankoten (schreibt man das so??) Das finde ich meiner Meinung nach nicht normal!!
Ich kenne den mann jetzt seit 3 Jahren u. seither führen wir eine (dachte ich bis heute) glückliche beziehung u. dann bekomm ich so einen schlag ins Gesicht!!
Ich rede schon den ganze früh darüber mit ihm u. er meint es ist nur scheiß!
Er hat sich noch NIE abfällig über Schwule oder Bisexuelle Menschen geäusert von daher kann ich nicht glauben das er das nur aus scheiß macht!! Wenn er sich über solche menschen schonmal abfällig ausgelassen hätte, dann würde ich es vll noch verstehen, aber so???

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

da hilft wohl nur ein offenes, klärendes Gespräch.
Und vielleicht solltest du für dich, nur für den Fall der Fälle, die Frage überdenken: "Was, wenn er wirklich bisexuelle Neigungen hat?".

Wobei manche Männer (und auch Frauen) sich wohl öfter einen Spaß aus sowas machen... vielleicht wollte er sich nur (unfairerweise) über Bisexuelle Mitmenschen lustig machen...? Ich weiss ja nicht, wie dein Mann zu solchen Dingen steht.

Nur nebenbei: ein Partner mit Bi- Neigung ist kein Beinbruch, ich habe selbst einen. Wir reden offen darüber, und bauen eben ab und an Praktiken ins Liebesspiel ein, die seine Wünsche in der Richtung befriedigen.
Ansonsten ist es aber wie in jeder gesunden Beziehung: er ist treu- soll heissen: er geht nicht mit Männern ins Bett oder so, nur um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Sprich mit ihm, ohne Vorwürfe zu machen, zeig ihm, dass er auch über diese Dinge offen mit dir reden kann. Dann werdet ihr schon einen gemeinsamen Weg finden- oder es stellt sich raus, dass es eben doch nur ein Scherz war.

Alles Liebe

18

Zitat: "Nur nebenbei: ein Partner mit Bi- Neigung ist kein Beinbruch, ich habe selbst einen."....

Das sehe ich anders. Für mich ist es Genickbruch.

20

Klar, für die eine ist es eben kein Drama, andere könnten damit nicht leben.

Für MICH ist es halt nicht so dramatisch, wahrscheinlich auch, weil wir eben sehr offen damit umgehen, darüber reden und jeder den anderen mit seinen Vorlieben und Gefühlen akzeptiert.

Sicher heisst, dass wir gut damit leben können, nicht automatisch, dass JEDER damit umgehen kann oder können muss ;-)

LG

15

Hi! Ich kann dich gut verstehen!
Ich hatte mal einen Freund,alles tutti,und da kam sowas auch raus,er hatte seine Chronik im Internet nicht gelöscht-ich kam durch Zufall auf "scat" und habe das mal angeklickt aus Neugier,und was ich da gesehen habe,hat mir die Sprache verschlagen!
Er hat das von MEINEM Rechner aus gemacht,ohne ein Wörtchen über seine Neigungen zu sagen!!!Hätte ja auch meine Tochter draufklicken können!!!!:-[:-[:-[
Ich persönlich bin eigentlich "mit allen Wassern gewaschen"und ganz betimmt weder prüde noch intolerant-aber DAS ...ich war so geschockt-eben auch über diesen "Abgrund",von dem ich rein gar nichts wußte!
Ich habe mich von ihm gertrennt!!!
Aber ich hatte auch kein Kind mit ihm...

Also,es gibt leider auch solche,die ein Doppelleben führen(wollen),da ist nix mit "sexuelle Bedürfnisse mit einbeziehen" etc.
Ich würde ihm auch nicht glauben,dass das nur "Scheiss" war....
Es ist ja auch ein Vertrauensbruch,mal davon ab,worum es geht.
Frag ihn doch mal,was ER machen würde,wenn DU dich so verhalten würdest?!
Man kann nunmal nicht auf allen Hochzeiten tanzen-ich würde ihn vor die Wahl stellen.Solche Aktionen kann man unterlassen,wenn man damit seinen Partner verletzt!Wenn ihm" das" allerdings wichtiger ist...#contra
Egoist!!!
LG,#liebdrueck,sandee

17

Es tut mir wirklich leid, was du im Moment durch machst.
Du stehst gerade unter Schock, und das wird auch noch andauern.
Ich denke, dass dein Mann bisexuell ist. Das Internet bietet in jeder Form an, seinen Neigungen nachgehen zu können, wenn auch nur mit Bildern oder Chats etc.
Du musst jetzt für dich überlegen, ob du mit dem Wissen weiter mit ihm zusammen leben möchtest. Das Vertrauen ist sicherlich hinüber.
Er wird jetzt natürlich Ausreden parat haben, was man nachvollziehen kann, auch wird er vorsichtiger sein in Bezug auf "Auffliegen".
Überlege dir alles in Ruhe. Ich selbst könnte so nicht mit jemandem zusammen leben, der Neigungen hat, die mich abstoßen.

Ich wünsche dir alles Gute, vorallem, dass du deinen Kopf wieder klar bekommst und die für dich richtige Entscheidung triffst.

LG Sabine

19

Hallo,
ich habe Ihn gefrag was er machen würde, da kam nur ein Schulterzucken!!
Ich hätte Ihm das nie zugetraut....ich dachte ich kenne diesen Mann...wir haben schon sooo viel miteinander durchgestanden...und dann sowas!!!

Ich muss jetzt erstmal einen klaren Kopf bekommen u. werde erstmal zu meiner Mama gehn, weil so kann u. will ich nicht mit Ihm unter einem Dach leben!!!!!!!!


Danke für Eure Antworten!! #blume

21

Bisexuell sein ist ein Ding, einen anderen Partner suchen ein anderes.