hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 23.05.10 - 10:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Bitte gaaaaanz fest pusten das Tempi oben bleibt.Ich hoffe so das es endlich geklappt hat na 14 ÜZ.#

Beitrag von biggi81 23.05.10 - 10:50 Uhr

Hey, das sieht doch wirklich klasse aus!

Drück Dir die Daumen!

Bei mir hat es sich leider schon wieder ausgehibbelt. #schmoll

Beitrag von cjara 23.05.10 - 10:51 Uhr

he sieht toll aus genauso wie meins. Doch mich haben sie im kh negantiv getestet, aber mal sehn. drück dir die daumen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734200/511803

LG

Beitrag von tomi80 23.05.10 - 12:52 Uhr

Hey...also ich finde das sieht sehr gut aus. Du bist in Hochlage.