einmal Mut machen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel50250 23.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen! :-)

Ich möchte allen die auch wie ich bereits schon seid einiger Zeit versuchen schwanger zu werden einfach einmal Mut machen :-)

Habe natürlich auch Tage an denen man sich wahnsinnig macht und einfach nur traurig ist, wenn es wieder nicht geklappt hat :-(

Hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meiner liebsten Cousine, die bereits sehr jung mama geworden ist....sie ist so wundervoll wenn es um dieses Thema geht :-) ein Goldstück einfach :-)

Für Glück und besondere " Wünsche " müssen manche länger kämpfen als andere und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist werden sie erfüllt!!!

und noch ein ganz netter Satz von Ihr, wie ich finde, war:

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!!

also alles zu seiner Zeit, nicht allzu sehr reinsteigern und das leben seinen Lauf lassen und genießen!!!bis die schlaflosen Nächte kommen ;-)

glg;-)#sonne#liebdrueck#kuss#blume#blume