Unterschiedliche Nagellackfarben an Händen und Füßen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ciocia 23.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich habe gern "bunte" Fußnägel. Aber auch Handnägel. Aber die Farben, die mir an den Füßen gefallen, gefallen mir an den Händen nicht. Heute hab ich mir ein trashiges Pink auf die Füße gemacht und Hände in Koralrot. Kann man die Farben mischen? Ich habe auch keine Lust nur auf French, sieht bisschen langweilig aus im Sommer. Und an den Füßen trage ich auch gern blau, türkis oder orange.

Ich hoffe, dass das alles nicht zu "beknackt" aussieht:-)

Gruß
eva

Beitrag von krischi235 23.05.10 - 12:25 Uhr

huhu! :)
ach quatsch, sollange du das jut findest, ist doch egal was andere denken!;)
ich finds gut!
...ich hab übrigens heute auch "oben" koralle und "unten" rot... ;)
lieben gruß

Beitrag von ciocia 23.05.10 - 14:01 Uhr

Ja, denk ich auch:-)

Heisst ja "korallenrot", von der Koralle- ich Doofe#schein


Endlich offene Schuhe!#freu#sonne


schöne Feiertage

Beitrag von schnully25 23.05.10 - 19:58 Uhr

hab auch gerade bunte fussnägel :-)

pink hellblau grün ...sieht witzig aus !

Beitrag von amory 24.05.10 - 07:29 Uhr

Hallo,

ich habe gerne beides in der gleichen farbe.
Gerade bei bunten Nägeln würde ich zumindest drauf achten, dass sich die Fraben nicht beißen.
Pink und Koralle z.B. kann böse aussehen...nix für ungut;)
Aber ansonsten würde ich sagen: Mach, was dir gefällt.

Gruß, Amory