Glaube nicht das es geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 23.05.10 - 11:00 Uhr

Glaube echt nicht das ich schwanger bin.Habe gar keine Anzeichen ausser ziehen im Unterleib.Wäre zu schön um wahr zu sein.aber glauben tue ich echt nicht mehr dran.Mein letztes ZB sah auch so gut aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 11:01 Uhr

#kratz warum testest du nicht du bist heut es+14#verliebt

Beitrag von yvonne1104 23.05.10 - 11:04 Uhr

Habe angst vor einem negativen Test.waren schon so viele.sind im 14 ÜZ.

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 11:05 Uhr

ich im üz 12 , wann willst testen? also bei der tempi würd ich testen

Beitrag von jungmami90 23.05.10 - 11:22 Uhr

stimmt und die bienchen sitzen sehr gut ich würde auch testen...

ich habe freitag positiv getestet bei es+11

drücke dir die daumen