Gelenksschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 23.05.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich hab heute Nacht wahnsinnig schlecht geschlafen, weil meine Muskeln irgendwie wehgetan haben.. ok, das versteh ich auch noch irgendwie.
Magnesium hab ich jetzt gerade getrunken.
was ich nicht verstehe ist, dass mir meine Handgelenke und meine Knie seit der Früh entsetzlich wehtun.
ich hab gestern außer auf der Couch liegen nicht wirklich was gemacht, weil mir so übel war, also von dem sollt´s nicht kommen.
Kann das auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen oder kommt das von etwas ganz anderem?
Kennt das jemand? #kratz

LG aus dem sonnigen Wien
Babsi

Beitrag von thalia.81 23.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo,

mir schmerzen auch häufig nachts die Handgelenke. Keine Ahnung, womit das zusammenhängt. Bislang konnte mir auch kein Arzt weiterhelfen. Alle vermuten sie eine Zusammenhang mit der Schwangerschaft.
Ich schmiere dann Kytta und der Schmerz ist weg. Magnesium nehme ich 3 mal täglich 100g und behaupte, das hilft nicht dagegen.

LG
thalia + #ei (26+3)

Beitrag von blinki.bill 23.05.10 - 14:46 Uhr


Hallo Babsi,


ich kenne das mit den Gelenken auch..mir tun immer die Handgelenke und die Knie weh....Mein Arzt meinte das haben Schwangere öfters, vor allem Schlanke, die eben schnell zunehmen...das Vertragen die Gelenke hall irgendwie net...aber nach der Schwangerschaft soll es wieder vorbei sein...


Liebe Grüße

Danila

Beitrag von caillean41 24.05.10 - 09:28 Uhr

Aber die Handgelenke? die werden ja gar nicht mehr belastet?
aber hoffen wir mal, dass es dann vorbei ist :-)
Vielen Dank! :-)

LG
Babsi