geht es euch genauso wie mir?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:02 Uhr

ich habe jetz schon keine lust mehr auf die ss! wer mir leibe ich entbinden bald ich bin fix und fertig ! und bin in 2 tagen erst 22ssw!
wehn gehts genauso`?=

Beitrag von aegypterin 23.05.10 - 11:09 Uhr

huhu

kennen das, bei mir hat es in der 29 ssw. angefangen ;-) aber soweit fühle ich mich momentan wohl mit der ss, bis auf die Füße ;-)

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 11:10 Uhr

mir gehts genauso;-)

irgendwie genieße ich zwar die zeit wo wir noch zu zweit sind (wenn man den ganzen tag liegen als genießen ansehen kann) aber ich bin doch froh wenn wir es geschafft...

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+0)#verliebt

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:15 Uhr

ich genisse ja meine ss !
aber ich kann kaum noch habe keien lust mehr auf die homone udn wer gern schon dafür das der kleien komm soll aber da ich erst 22 ssw bin bald ist das nicht so toll wer ich 30ssw wer das kein poblem aber ahhh könnte durch drehen ! bin nur müde habe kaum zuu was lust kotz mir an

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 11:21 Uhr

hmm....ich kenn das nur zu gut....wünschte mir auch gern dass der kleine jetzt schon kommt...aber hab angst davor...

die ärzte sind ja eigentlich froh wenn ich die 34.ssw erreiche...ich muss ja schon seit der 24.ssw liegen..und da kann man sich denk ich mal gut vorstellen dass ich keine lust mehr habe#augen

aber die 34.ssw will ich schon sehr gerne erreichen und dann darf er kommen meinetwegen:-)
is ja zum glück nicht mehr soooo lange...bin auch echt stolz dass ich es schon so weit geschafft hab...

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:29 Uhr

echt krass mir haben die 4 tage gereicht zu liegen und ich bin froh mich nomal zu bewegen zu könn solls nur nicht übertreiben!
ohje naja ich will die 30ssw erreichen ^^

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 11:33 Uhr

hmm naja ich denke mal es kommt nich sooo wirklich auf die ssw an sondern auch wie gut die kleinen schon entwickelt sind...in der 29.ssw wog mein kleiner so ca 1400g...und ich will dass er 2000g hat und über 40cm groß ist, dann darf er auch schon kommen#rofl#schein

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:36 Uhr

stimmt es das ne kind erst ab 500g überlebungs chance hat! meinr ist am donenrtsagb mein cih war er 25cm gross 303 gramm schwer


udn die meinten iwie er hätte ab 500g oder so überlebungs chancen ! ich will bis zu 30 druch haten den darf er komm

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 11:42 Uhr

hmm also ich weiß nur dass sie ab der 24.ssw eine überlebendschance haben, aber das muss auch nicht immer gut ausgehen...sie können ja auch schäde davontragen oder sich nicht gut entwickeln...hatte echt angst als ich in der 24.ssw ins kh musste wegen verdacht blasensprung#zitter...war nur am heulen...
aber hatte sich ja zum glück nicht bestätigt...habe ja jetzt "nur" mit einen verkürzten gmh zu kämpfen...

also ich sage mal so..eigentlich sollte man sich ja nicht wünschen dass sie früher kommen vorallem wenn alles io is...aber hab halt seit der 24.ssw fast alles durch...und bin doch echt froh wenn er draußen ist...

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:45 Uhr

ja ich auch seit der 20ssw hab ich viel durch und habe kaum noch lust ey!
habe immer angst das er wenn ich auf klo sitze raus will (sry für die wort wahl)
und der kleien trette hammer doole tut weh grade ebend auch^^

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 11:49 Uhr

also das gefühl hab ich auf klo zum glück nicht;-)#rofl

die tritte sind bei auch echt unangenehm aber halt auch beruhigend weil man weiß dass alles ok ist:-)

bin mal gespannt wie die die nächsten wochen werden..

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:51 Uhr

hast du glück^^

naja bei mri ist alles ok hate 20.5 fd udn der arzt sagte kern gesund is der kleine und frech^^

Beitrag von leni...86 23.05.10 - 11:25 Uhr

bei mir ist das auch so,
.....!bin so ungeduldig und freue mich eigentlich wenn die kleine endlich da ist!

lieben gruß leniii

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 11:30 Uhr

jaa das geht mir auch so die neugier udn das gewicht nee keine lust mehr ey!

Beitrag von saubaer 23.05.10 - 11:55 Uhr

ich bin in der 23. woche und denke so ;-)
es klinkt jetzt vielleicht blöd aber ich freue mich sogar schon auf die wehen #schwitz
dann weiß man einfach "bald kommt das baby" und auf dieses Gefühl warte ich ;-)
Gut in der 23. Woche soll das Gefühl noch nicht kommen, aber ich wünschte mir dann das ich schon in der 39. woche wäre ;-)

Beitrag von nele27 23.05.10 - 12:03 Uhr

Im Moment genieße ich die SS auch nicht, weil ich liegen muss - bin eigentlich ein total aktiver und sportlicher Mensch #schmoll
Ich hoffe, dass ich bald wieder aufstehen darf. So lange körperlich nichts Ernstes ist, genieße ich die SS auch - war beim 1. Kind auch so. Kleine Zipperlein machen mir nix, dagegen half immer Bewegung (jetzt draf ich ja leider nicht :-()

LG, Nele
15. SSW

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 12:07 Uhr

weswegen musst du denn liegen?

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 12:15 Uhr

muttermund ist verkürzt! aber darf halt auch mich bewegen !
aber ncith viel!

wenn du mcih meinst

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 12:16 Uhr

meinte eigentlich nele;-)

aber du meinst bestimmt den gebärmutterhals oder?#kratz

Beitrag von nele27 23.05.10 - 12:19 Uhr

Wegen Blutungen und tief liegender Plazenta #heul

Beitrag von daszweitekind 23.05.10 - 12:21 Uhr

ja gebär mutterhals!

ohje was ist schlimm an tiefliegede platzenta?

Beitrag von nele27 23.05.10 - 12:25 Uhr

Richtig schlimm ist es nicht, aber sie löst immer wieder Blutungen aus und wenn sie noch weiter nach unten wächst und sich vor den Mumu legt, muss die SS überwacht werden und es ist nur ein KS möglich :-(

Daher hoffe ich, dass sie nach oben wächst... um die Blutungen zu stoppen, soll ich ruhen.

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 12:23 Uhr

oh das is echt mies:-(

hoffentlich kriegst das schnell wieder unter kontrolle...denke mal das heißt es ist ein risiko da dass die plazenta sich ablöst ne?#kratz

Beitrag von nele27 23.05.10 - 12:26 Uhr

Genau und die Blutungen sind auch nicht ideal...
Ich hoffe, dass sie bald nach oben wächst und das Baby dann seinen Dickkopf unten hinlegt, damit sie auch schön oben bleibt :-)

Ich hasse es nämlich im Bett zu liegen #heul

Beitrag von kullerkeks2010 23.05.10 - 12:29 Uhr

ich liege ja auch schon seit der 24.ssw hab auch die schnauze voll...aber hab ja nur noch mind. 3 wochen vor mir...eigentlich 4 aber bin froh wenn ich schon sagen kann dass ich mich in der 34.ssw befinde:-p

bin nur froh dass ich schon 7wochen liegen geschafft habe da schaff ich die 4 wochen doch locker...wenn der kleine das mitmacht natürlich#augen

  • 1
  • 2