Was ist das für ein Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 23.05.10 - 11:08 Uhr

Hi Ihr!

Ich hab mit gesten einen Clearblue gekauft. Kein digitalen. Also einer auf dem ein + erscheint wenn man ss ist. Man kann 4 Tage vor NMT testen.

Meine frage: Ist es ein 10er??20er??50er?? #kratz

Hab den zum ersten Mal. Bei meinen vorherigen SS hatte ich immer dem Frühtest vom SChlecker.

Danke für eure Antwort #danke

LG
TeKElcHeN #blume

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 11:12 Uhr

25ner, aber der ist super

Beitrag von alva5 23.05.10 - 11:38 Uhr

echt? ein 25er, der schon 4 Tage vor NMT anzeigt?

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 15:51 Uhr

echt ich dachte clearblue ist immer 5oer aber mag mich auch irren...

ich hab den selbst mal gehabt und nen falsches ergebniss gehabt und kenne auch andere also ich find den nicht so super den einzigen clearblue den ich gut finde ist der digitale...