Rückenschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 23.05.10 - 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte woche meine mens.bekommen bis diese letzte
dienstag,nun habe ich seitdem immer noch rückenschmerzen,brust und bauch,ich hatte auch schmerzen beim GV.

ich war dann beim FA gewesen,mir wurde Blutabegnommen,verdacht auf einer entzündung..
Die werte von entzündungg waren bisschen erhöht,nun nehme ich zäpfchen dafür.mein bauch tut nicht mehr weh aber mein Rücken noch

woran kann es denn liegen??ich hab auch seitlangen wieder nen kinderwunsch ohne Erfolg,hoffe diesen monat wird es noch klappen


Vielen Dank
Zeyno