bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 23.05.10 - 11:11 Uhr

guten morgen...#winke


eher hellrote blutungen,wechselnd zwischen sb und halb so stark wie mens(nur nen knappen tag) ohne gewebe- mens???

normal is sie sonst bei mir dunkelrot mit gewebe und mindesten 2-3 tage recht stark.

hab ne neue kurve angefangen,die alte aber nebenher weiter geführt weil die blutung so komisch is und auch tempi macht seltsame dinge.somit war ich net schlüssig obs mens is oder ne komische andere blutung.

vielleicht wisst ihr nen rat?

neues zb im vk und das weitergeführte is dieses http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904136/510698


lg,alex

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 11:13 Uhr

sorry eindeutig geht es nicht- ist klar mens;-)

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 11:14 Uhr

es kann auch sein das deine gm nicht gut aufgebaut war daher kein gewebe abgang#winke

Beitrag von kyrou34 23.05.10 - 11:19 Uhr

jup,bin ich eigendlich auch der meinung auch wenn sie mir optisch und farblich net gefällt und halt komisch is.lol.

jut,da bin ich beruhigt und zufrieden*g*...dacht schon ick wäre kaputt #rofl


ok, keine gut aufgebaute gs....is ja doof,weil die brauch man ja*g*....vielleicht noch nen tip wie man die hoch bastelt*löl*???

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 16:27 Uhr

mit medikamenten dummerweise sagen die ärzte man muss mindestens 12 monate erfolglos gebastelt haben und dann noch ein paar monate den hormonstatus beobachten das is ne menge stress... aber vielleicht wartest du erstmal ab ob das ne einmalige sache war denn sind deine hormone ok. manchmal hat man keinen es solange das aber die ausnahme bleibt ist alles ok dein körper ist ja keine maschine. und wenn der ES ausbleibt ist auch die mens schwächer weil ja vom follikel nach dem sprung auch progesteron und so abgegeben wird um die schleimhaut bis zum tag x aufzubauen .. also kein ei=keine hormone und daher ist die schleimhaut auch nicht so hoch aufgebaut.
alles gute

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 16:28 Uhr

hoppla das ging an den falschen poste es nochmal richtig*gg sry

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 16:28 Uhr

mit medikamenten dummerweise sagen die ärzte man muss mindestens 12 monate erfolglos gebastelt haben und dann noch ein paar monate den hormonstatus beobachten das is ne menge stress... aber vielleicht wartest du erstmal ab ob das ne einmalige sache war denn sind deine hormone ok. manchmal hat man keinen es solange das aber die ausnahme bleibt ist alles ok dein körper ist ja keine maschine. und wenn der ES ausbleibt ist auch die mens schwächer weil ja vom follikel nach dem sprung auch progesteron und so abgegeben wird um die schleimhaut bis zum tag x aufzubauen .. also kein ei=keine hormone und daher ist die schleimhaut auch nicht so hoch aufgebaut.
alles gute