Möööödels,wie weit bin ich und was denkt ihr über mein ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 23.05.10 - 11:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218


Hi Mädels,

mir gehts seit 2 tagen richtig guuuut
Keine zipperlein,nüscht einfach fit wie Turnschuh#ole

Ich denk es hat nich geklappt aber man weiß ja nie;-)


was denkt ihr wie weit Es+?? bin ich denn?

#winke#winkeEure Alex die jetzt mit ihren drei süßen einen Pfingst Spaziergang macht:-)

Beitrag von dreamer79 23.05.10 - 12:03 Uhr

Ich gehöre eigentlich nicht mehr hierher, bin aber trotzdem noch manchmal auf eure ZB´s neugierig! ;-)

Ich denke du bist ES+7 und sieht recht vielversprechend aus! Drück dir die Daumen!

Lieben Gruß
Mandy + #baby Girl (24.SSW) inside