Hilfe !!! Das ist doch keine Hochlage :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 23.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893003/514480

Das kann man nicht wirklich eine Hochlage nennen.
Nach der Temp hätte ich meine Mens schon bekommen müssen, aber es passiert gar nichts.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da wirklich ein ES war oder doch nicht?

Könnt ihr mal bitte schauen. Vielleicht seht ihr ja was?

LG
Nicole

Beitrag von flameanett 23.05.10 - 11:20 Uhr

stellt sich fast die frage ob du überhaupt nen es hattest denn ne richtige hochlage ist nicht zu erkennen... sieht aber nach mens aus, auf zum neuen glück

Beitrag von nicole-alex 23.05.10 - 11:32 Uhr

Die Mens trudelt sonst beim Tempiabsacker im Laufe des Tages ein, aber diesmal nicht... also wird wahrscheinlich gar kein ES gewesen sein.

Schade, ich dachte echt es geht bergauf #schmoll

Beitrag von chaos-queen80 23.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo Nicole,
also ich sage, du hattest keinen ES. Die Tempi ist wirklich sehr niedrig und sehr unruhig! Wobei die Unruhe nicht so aussagekräftig ist.
Würde mal noch ne Woche abwarten und weitermessen.
Eine andere Wahl hast du ja wirklich nicht.
Ich weiss, es ist doof, aber der weibliche Zyklus ist wirklich ein Phänomen... #augen
Viel Glück und alles Gute!
Tina (ET-7)

Beitrag von nicole-alex 23.05.10 - 11:36 Uhr

Ja, schade. #schmoll
Mein "weiblicher Zyklus" ist wirklich doof.
Langsam könnte er sich mal einpendeln.
Nehm schon seit Anfang September keine Pille mehr.