Babybauch...*grummel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni...86 23.05.10 - 11:17 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
ach irgendwie muss ich mal frust ab lassen ;O)manche sagen ja freu dich doch wenn du noch nicht so ne riesen Kugel hast usw.
aber ich freue mich je größer der bauch wird ;O)um so schwanger fühle ich mich!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl geht es nicht weiter geht....er wächst nicht weiter :-[
wie war es denn bei euch?die schon weiter sind als ich???ich bin jetzt ende 21 ssw!fängt das im 7 Monat erst richtig an???
lieben Gruß

lenii

p.s. meine mutter hatte auch einen riesen bauch in der ss
und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag#sonne

Beitrag von bibuba1977 23.05.10 - 11:21 Uhr

Hi,

ich bin bald Anfang 21. SSW. Meine 2. SS. Und mein Bauch ist riesig. Ich frag mich langsam, ob mir meine Umstandskleidung wirklich bis zum Schluss noch passt.

Bei Emmylou war ich auch so ungeduldig... Aber er kommt noch, keine Sorge. Und beim naechsten mal geht es dann auch schneller. ;-)

LG
Barbara

Beitrag von pregnafix 23.05.10 - 11:24 Uhr

In der 21. Woche sah man bei mir noch so gut wie nichts, nur wenn mans wusste, konnte das aber ohne Probleme verstecken (nicht, dass ich das gewollt hätte)...
Wirklich viel gewachsen ist er erst in den letzten 8 Wochen ;-)
Warte ab, der kommt schon noch ...

LG Pregna mit Miriam inside 38. Woche #schwanger (KS - 8 Tage)

Beitrag von bianca1988 23.05.10 - 11:30 Uhr

Ich habe einen kleinen Bauch, der sieht aus wie 5./6. Monat und mein ET ist nächsten sonntag.
Mein Bauchumfang ist gerade mal 98 cm.

Beitrag von -leni-82 23.05.10 - 11:31 Uhr

hi,

also mein Bauch ist zwar groß aber auch nicht riesen groß ich denke da kommt noch was dazu die letzten acht wochen....

aber in der 25ssw. hat ich nen ziemlichen schub ....

dein Bauch kommt so oder so, also kannste nur warten :-p

lg leni (ab morgen 32.ssw #huepf)

und natürlich dir auch nen sonnigen TAg ;-)

Beitrag von muire 23.05.10 - 11:38 Uhr

Oja, bei mir gabs von einem Tag auf den anderen einen Umfangszuwachs von 2 cm! (Ich hatte zwar immer einen Babybauch, aber so richtig RICHTIG Babymurmel vorne fing ab 23/24 Woche an!)

Ist halt bei jeder Frau anders :) Geduld Geduld! Ab dem 7 Monat legt es so an Gewicht und Größe zu....verdoppelt sich quasi, das kommt noch

Beitrag von morvenna 23.05.10 - 12:19 Uhr

Hi,
mein Bauch wuchs um den dritten, vierten Monat schlagartig auf 105cm Bauchumfang an (vorher hatte sich sio um die 90cm). Und das wars dann, mehr kam einfach nicht dazu, er wuchs dann nur noch nach oben, aber auch nicht viel. Von so einer dicken, riesen Murmel konnte ich auch nur träumen. Wäre vlt noch geworden, wenn ich nicht bei 35+6 entbunden hätte ,-)
LG die Sandra
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von puppe.pb 23.05.10 - 12:19 Uhr

mach dich nicht verrückt.dein dicker bauch kommt schon noch... bei mir sagten auch immer alle oh wie süß ist der klein der bauchi. aber jetzt zeigt meine kleine bauchmaus das sie am wachsen ist. und es sagt keiner mehr..wie süß und klein der bauch.... also nicht verrückt machen. der bauch kommt von ganz allein..

lg 32+5

Beitrag von gingerw 23.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo!!!!!#winke

Guck mal in meine VK hab Bauchbild von der 27. SSW. drin!!!!!

Ich kommnoch gut klar das der Bauch schon so groß ist aber ich frag mich wo soll das noch enden???????????????#zitter

Ich hab bis jetzt nur 4 Kilo zugenommen , bin aber eh nicht die schlankste!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -92!!!!!!

Beitrag von malemaus 23.05.10 - 13:42 Uhr

hallo lenii,
keine panik! ich kann dich verstehn, anfangs sah man auch nicht viel... ne kleine murmel, aber dann passierte lange nix... aber dann gings so ab der 23. woche richtig los! schau mal in meine vk, da hab ich nen vergleich von 23. bis 35. woche drin! ;-)
und ich muss sagen, ich hoffe sehr, dass er die letzten vier wochen jetzt nicht mehr viel wächst, ich fühl mich bei weitem schwanger genug! hihi...
wünsche dir alles liebe und drück dir die daumen, dass dein babybauch bald so richtig wächst! :-)
liebe grüße,
claudie mit felix im bauch 36.woche

Beitrag von blinki.bill 23.05.10 - 14:39 Uhr



hallo Lenii#winke


mhh..also ich hab auch einen kleinen bauch bin jetzt anfang 8 Monat, udn mein Arzt sagte am Anfang schon, da sich recht festes Gewebe habe, und er nicht glaubt das ich einen großen Bauch bekomm....

naja geschätzt werd ich immer auf 3 monat...hab jetzt ca 98cm Bauchumfang...ich hab zwar nicht den größten bauch, aber trotzdem bin ich stolz auf ihn...

Liebe Grüße

Daniela