könnt ihr mal bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 23.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo

mein Zb habe ich etwas gekürzt, d.h. ich habe ein neues angefangen und die ersten 10 Tage weggelassen, da ich am 22.04. ne FG hatte und die Tempi mächtig gesponnen hat. Nun schaut mal bitte, was denkt ihr über das Blatt? Habe andauernd mittig im Unterbauch solch gefühl, alsob da nen Stein genau mittig liegt und zeitweise heftige Leistenschmerzen beidseitig, so wie sie kommen sind die denn aber auch wieder weg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/516843

LG Nadine

Beitrag von shiningstar 23.05.10 - 14:57 Uhr

Nach einer FG kann es schon etwas dauern, bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat. Am besten führst Du erst im nächsten Zyklus wieder ein ZB.
Wenn Du Schmerzen hast, geh lieber nochmal zum Arzt!

Ich weiß nicht, ob Du einen ES hattest -wenn ja, war er gerade.

Tut mir leid, dass Du eine FG hattest.

Setz Dich nicht unter Druck, sondern lass es entspannt angehen. Du weißt ja, dass wieder klappen kann (und wird!).