Spielt noch jemand "ELF GEWINNT" das Rubbellosspiel aus der Bild??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von juniglueck 23.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo,


wir spielen mit, mein Mann und ich haben jeweils 1 Karte. Mein Schwager und meine Schwägerin haben 1 gemeinsam und was ist?? Er räumt direkt am 2. Spieltag 3000€ ab! Wahnsinn! Haben wir uns vielleicht gefreut.

Spielt sonst noch wer? Gibt es heute auch Zahlen, in der Bild am Sonntag, oder nur unter der Woche??

Sonnige Grüße,
Junig.

Beitrag von nicola_noah 23.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

Ich spiele auch!
Allerdings habe ich 10 Karten und auf jeder Karte bis jetzt nur 1 Feld freigerubbelt.
Entweder bin ich zu Blöd und habe das Spiel nicht verstanden das es bis jetzt nur so wenig ist oder ich hab die falschen Karten#schwitz

Beitrag von bleibt.geheim 27.05.10 - 15:14 Uhr

Das ist mir viel zu kompliziert #schwitz