kennt das jemand von euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nancy-leon 23.05.10 - 11:28 Uhr

hallo mädels,
ich hatte gestern abend ganz viel schleim am toipapier,aber ES denke ich war schon früher! was könnte das gewesen sein?
kennt das jemand von euch auch,nach ES so nen schleimverlust???

lg nancy:-D

Beitrag von julie1108 23.05.10 - 12:38 Uhr

Hey Nancy,

das habe ich gerade gefunden, wir haben also noch eine Chance :-).

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

Lg

Beitrag von nancy-leon 23.05.10 - 12:41 Uhr

mhhhh komisch,bin noch nicht eine woche nach ES! sonst bin ich da auch trocken gewesen auch gestern morgen war ich trocken das war erst abends und jetzt auch nur kurz sonst bin ich trocken! total seltsam oder!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826288/514943?print=1

hier ist noch mein ZB vielleicht kennst du dich ja etwas aus!

Beitrag von julie1108 23.05.10 - 12:45 Uhr

Ich habe gerade noch ein bisschen im Internet gelesen. Ist glaube ich sowieso von Fall zu Fall unterschiedlich mit dem Schleim. Ich glaube wir müssen einfach abwarten und Tee trinken :-(. Ich nehme immer Ovus, deswegen kann ich leider nichts zu deiner Kurve sagen, tut mir leid.

Lg

Beitrag von nancy-leon 23.05.10 - 12:49 Uhr

oh je wer weis,mal schauen was die nächsten tage so bringt,im i-net seht eh immer was anderes!
da macht man sich noch mehr verrückt lol!

ovus habe ich noch nicht ausprobiert,ist das zu empfehlen?