Der Kleine Lukas - einfach nicht mehr aufgewacht

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von doreen1975 23.05.10 - 11:38 Uhr

Der Klassenkamerad (7) meiner Tochter ist verstorben.:-[ Als ihn seine Eltern am Morgen wecken wollten, war er tot. Es gibt Dinge, die einfach sprachlos machen.
Eine Kerze für den Kleinen.#kerze

Beitrag von boesemaus7 23.05.10 - 12:14 Uhr

Meine Güte, es gibt Dinge die kann man einfach nicht verstehen, ich darf gar nicht drüber nachdenken was alles passieren kann :-(

Weiss man denn schon woran der Kleine gestorben ist?

LG ANdrea

Beitrag von butler 25.05.10 - 19:00 Uhr

#kerze von unserer Familie (mein Neffe hatte es von seiner Mama gehört)

Herzstillstand in dem zarten Alter
traurige Grüße

Beitrag von similia.similibus 23.05.10 - 13:29 Uhr

#kerze

Beitrag von carmaus85 23.05.10 - 13:58 Uhr

#kerze

Beitrag von juljana 23.05.10 - 15:54 Uhr

WARUM NUR ????? WARUM WERDEN KINDER EINFACH AUS DEN LEBEN GERISSEN ???????????????????????????????????

Mein beitrag ein Unter dir....................................


Zünde eine #kerze für Unseren Ety an der Gestern Einfach Nicht mehr aufgewacht ist

eine #kerze Für den Kleinen Lukas

eine #kerze Für alle Verstorbernen Kinder

Beitrag von twins-08 23.05.10 - 18:26 Uhr

Oh nein, was ist geschehen???

Es tut mir so leid. #stern#kerze

Beitrag von schnukkel2108 23.05.10 - 19:19 Uhr


einfach nur schrecklich!!!

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von holidaylover 23.05.10 - 20:02 Uhr

#schock warum nur? #heul
#stern#kerze#stern
lg
claudia mit 7-jährigem sohn

Beitrag von chaosotto0807 23.05.10 - 20:29 Uhr

einfach schrecklich....#heul#kerze#liebdrueck#herzlich

Beitrag von engel23184 24.05.10 - 10:04 Uhr

Ja immer dieses WARUM?????#schmoll

Es ist so unfair!!!!#heul

Eine#kerzefür den kleinen Mann!

Beitrag von motte1986 24.05.10 - 19:32 Uhr

oh je, wie grausam...

mein kleiner heißt auch lukas und mir war schon bei der überschrift schlecht...

es gibt wohl dinge zwischen himmel und erde, die kann man nicht erklären und noch weniger verstehen...

hoffentlich musste er nicht leiden...

lg

Beitrag von kerstin... 25.05.10 - 09:42 Uhr

Ach man :-(

Wieso passiert sowas nur:-(

#kerze fur den leinen und
#kerze#kerze für meine Freundin und Ihre Tochter

Beitrag von kleinerteddy2211 29.05.10 - 23:31 Uhr

Das ist echt schlimm


Viel kraft denn Eltern

und eine #Kerze Für den kleinen Lukas