überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mohnnroeschen 23.05.10 - 11:38 Uhr

hay,vor einen monat hatte ich meine regel eine ganze woche mit einen tag pause bzw. zum abend war sie immer wider da nun bin ich überfällig kann es an der letzten blutung gelegen haben? hatte sie bis jetzt immer pünktlich bekommen #kratz

Beitrag von 5kids. 23.05.10 - 11:41 Uhr

< kann es an der letzten blutung gelegen haben? >
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? #gruebel

Ich würde mal einen Test machen,dann weisst du bescheid. Was anderes wird dir niemand hier raten.