Ich glaub ich mach was falsch.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caro23 23.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo Mädls!

Ich hab ein Problem,wir befinden uns in unserer 1.IVF und ich muss seit Freitag Puregon spritzen.
Ich hab eine 900iE Patrone im Pen und muss täglich 150iE spritzen!
Mein Doc hat zu mir gesagt,dass "mehr" in einer Patrone ist,als was drauf steht,also ich soll die Patrone ganz leeren

Das wären ja bei 900iE : 150iE minimum 6 mal,....

aber die Patrone ist jetz nach dem 2.ten mal schon halb leer.....#zitter
4 mal gehn da nie und nimma raus....

Ohhhh man,was mach ich nur.....#schwitz

LG Caro

Beitrag von fenna 23.05.10 - 12:55 Uhr

Hallo Caro,

das kommt Dir bestimmt nur so vor. Du kannst ja nicht versehentlich zuviel gespritzt haben, da Du die Dosis ja einstellst. Ich musste 200 Einheiten spritzen, das heisst am 5ten Tag haette ich theoretisch die Patrone wechseln müssen, aber der Inhalt hat noch ausgereicht. Es war sogar noch immer etwas drin, d.h. es ist locker über 1000 Einheiten drin.

Alles Liebe
Fenna

Beitrag von caro23 23.05.10 - 13:11 Uhr

Ja genau,das hat mir eben mein Doc auch gesagt,dass mehr drinnen ist,...aber wie gesagt,sieht nicht so danach aus,...
Also laut Patrone gehen da noch max 2 mal raus und keine 4-5 mal
Man kann sich doch ned so arg täuschen oder??
Naja,ich werde sehn,wie die Patrone heute Abend aussieht

Danke dir

Beitrag von fenna 23.05.10 - 18:50 Uhr

Na, ich drück' die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Du kannst doch nicht zuviel gespritzt haben. Und bei der Vorbereitung geht doch nur jedes Mal ein Tröpfchen verloren. Ich bin sicher, dass alles okay sein wird.

Liebe Grüsse und viel, viel Glück
Fenna