seit ihr auch dauernd so genervt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 23.05.10 - 11:50 Uhr

Hallo!

Momentan bin ich wirklich schlimm! ich rege mich über jede kleinigkeit auf :-(
bei meiner ersten schwangerschaft war das nicht so(vielleicht weil es diesesmal eine kleine zicke wird :-p).
geht es noch jemandem so?
es regt mich echt schon auf das ich mich so aufrege #rofl

Beitrag von prinzessinaqua 23.05.10 - 11:53 Uhr

huhu,
mir geht es genauso ich kann teilweise echt eine Mörderzicke sein und nerve dann alle und jeden.
Mir geht es auch schon auf den geist ich reagiere auf Sachen gereitzt und genervt wo mir früher pups egal wahren. :-) Aber die meisten können ja damit umgehen, am meisten bekommt es ja mein männchen ab *lach*

LG
Manu

Beitrag von saubaer 23.05.10 - 11:57 Uhr

so ist es bei mir auch #schwitz
wenn ich ihn dann "ohne grund" angemeckert habe tut es mir selber leid und ich denke ohwei mein armer mann der muss ganz schön was aushalten wegen der hormone #rofl

Beitrag von libella030 23.05.10 - 11:58 Uhr

Ich bin momentan auch ganz schlimm
kann es nicht abstellen aber momentan nervt mich einfach alles und ich rege mich schon über kleinigkeiten auf und komme dann aber auch nicht wieder runter

bei meiner ersten hatte ich das glaube ich nicht dafür ist sie jetzt auch eine minizicke

Beitrag von schneffi 23.05.10 - 12:00 Uhr

Ja mir gehts genauso! Rege mich dann gerne mal über Dinge auf, die mir sonst egal waren und steiger mich dann richtig rein...:-)
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich so ist in der SS :-D

Beitrag von dreamer79 23.05.10 - 12:00 Uhr

Ja hier ich!

Könnte mich sogar momentan über Fliegen an der Wand aufregen und ich weiß nicht warum. #schmoll

Ob es wirklich an den werdenen Zicken liegt??? #rofl

LG
Mandy

Beitrag von sara31655 23.05.10 - 13:40 Uhr

Jaaaa das kenne ich nur zu gut !

Es ist furchbar da brauch nur eine kleinigkei sein und ich bin auf 180 echt schrecklich es stört mich auch selbst aber was soll man dagegen machen !?

ich laufe schon immer durch die gegen hier zu hause und sage mir "reg dich nicht auf alles ist gut" völlig banane :-D

Beitrag von roterose82 23.05.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich rege mich auch wegen jeden mist auf und bin nur am rum Mekkern obwohl ich dat nicht will...
Ich hoffe es geht bald mal vorbei,weil mein Freund tut mir schon echt Leid..