Weisse fäden im Urin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 23.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo ihr lieben!
Seit Heute habe ich komsicher weise Weisse ganz kleine Fäden im Urin??
Meine Tempi ist auch wieder hoch gegangen und ich fühle mich einfachnur bahh...

Der Urin sieht etwas undurchsichtig aus aber ein Teststreifen wegen Eiweiss, Blut, Leykos ect. den ich noch aus der SS hatte war neg.

Was kann das sein???

LG Maria

Beitrag von blaubaby79 23.05.10 - 12:15 Uhr

hi

also ich habe diese fäden und das undurchsichtig sein immer wenn mein es ist 2 tage lang.


gruss alex

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 12:20 Uhr

Keine Ahnung was das ist,aber wollte dir nur mal schreiben das ich bei dir richtig mithibbel:-).bin so froh das deine temp wieder steigt.

so langsam hibbel ich bei mir auch etwas??????

wann willst du den testen?????