Titus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la-rina 23.05.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

gestern kam pünktlich zum Termin um genau 12:00 Uhr unser Sohn zur Welt.

Geschätzt wurde am Dienstag noch auf nur 2500 g und 49 cm, geboren wurde er mit 3360 g und 52 cm.

Danke für die Hilfe bei 1000 Tausend fragen!

La-rina

Beitrag von yale 23.05.10 - 12:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes.

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht

yale

Beitrag von prinzessinaqua 23.05.10 - 12:15 Uhr

Na dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu der geburt und wünsche auch alles alles gute :)

Beitrag von chantal93 23.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo#winke

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit#verliebt

Daran sieht man mal das es halt auch nur Menschen sind (Geburtsgewicht)

#liebdrueck

Beitrag von pepperlotta 23.05.10 - 12:19 Uhr

Alles gute euch und herzliche Glückwünsche.

PS. einen wunderschönen Namen habt ihr für euren Sohn ausgesucht