Wann kommt endlich der ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 23.05.10 - 12:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513



Hallo Mädels!

Wann kommt er denn nun endlich?? Der ersähnte #ei Ich geb bald die Hoffnung auf, das das diesen Monat noch was wird! Oder was meint Ihr?


LG Katja

Beitrag von nadine1013 23.05.10 - 12:15 Uhr

Hi,

kann man so nichts zu sagen. Wenn deine Tempi die nächsten Tage steigt, könnte er grad gewesen sein. Aber dazu heißt es abwarten.

LG, Nadine

Beitrag von mei_ling 23.05.10 - 12:35 Uhr

Hattest du immer einen regelmässigen Zyklus? Wie lang war er. Hab auch immer so am 19ZT meinen ES gehabt. Auch als ich schwanger wurde.

Beitrag von kg1982 23.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo!

Bis lezten Zyklus eigentlich immer regelmässig (28-30 tage) und im lezten dann 40 Tage, keine Ahnung was los ist. So kenn ich meinen Körper überhaupt nicht.

Naja also weiter warten und hoffen auf den #ei und das es dann ein paar #schwimmer zum #ei schaffen! ;-)

Beitrag von mei_ling 23.05.10 - 13:01 Uhr

ja mein zyklus macht auch was er will. im letzten hatte ich den es bei ZT 19 und diesen Monat glaube ich wieder pünktlich oder sogar früher. was doof wäre, da ich meinen mann erst am 23.6 wieder sehe und wir dann nur eine einmalige chance haben, schwanger zu werden.

ich drücke dir die daumen.

lg, mei

Beitrag von cherry-pie 23.05.10 - 14:48 Uhr

Heute.