Schon eine FebruarMami 2011 unter Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki30 23.05.10 - 12:30 Uhr

;-)Hallo Mädels!#winke

Ist schon eine FebruarMami 2011 unter Euch?
Würde mich über Zuschriften freuen.#huepf

Wann habt Ihr Positiv geteste? Und wann ET?

LG;-)

Beitrag von sternchen.4 23.05.10 - 13:06 Uhr

WOW schon Februarbabys? #winke

Herzlichen Glückwunsch #sonne

Beitrag von viki30 23.05.10 - 15:19 Uhr

vielen Dank!!!!!!!!

Ja gleich am 1.2.2011 wäre mein Et.

LG;-)

Beitrag von jungmami90 23.05.10 - 13:23 Uhr

huhu ...ich bin eine januarmami aber wirklich ganz knapp mein et müsste 30.-31.1. sein aber da ich wirklich leicht postiv getest habe und nun schon was krätiger gehe ich von einem späteren es aus...mal sehen was der et beim fa ist.

Beitrag von silvesterfee 06.10.10 - 23:03 Uhr

Hallöchen!

Werde auch eine Februar-Mama!
Mein Entbindungstermin ist momentan der 23.02. und es wird ein Junge!

Ist aber noch nicht viel los hier! Wo sind denn all die anderen Februar-Mamas?
#winke
Grüße!