Wann wird es besser? Infekt/Meckern/schlecht schlafen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffisonne 23.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo!

Meinen Sohn (7 Monate) hat es ziemlich erwischt letzte Woche. Er ist total verschleimt und hat Husten mit 4 Tagen Fieber. Nachdem wir im Urlaub zweimal beim Doc waren und er nichts verschrieben hat, waren wir am Freitag bei unserem Kinderarzt. Er hat ihm Prospan und Nasentropfen verschrieben. Es ist jetzt auch schon besser geworden. So nun meine Fragen:

Wie lange dauert es bis so ein Infekt ganz weg ist? Habt ihr Erfahrungswerte?
Er ist fast nur am meckern, liegt das am Infekt?
Er schläft so schlecht und wird dauernd wach. Wie kann ich ihm helfen?

Lg steffi