Freu mich! Endlich ist sie da - die Mens!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mondwaechterin 23.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo Mädels! #liebdrueck

Ich freue mich gerade rießig, denn endlich ist die Mens (wieder) da! :-p

Nachdem unsere kleine Maus inzwischen schon 16 Monate alt ist und wir uns doch soooo sehr noch Geschwisterchen für sie wünschen, freue ich mich sehr, dass wir jetzt wieder "richtig loslegen" können #schwimmer, mit Tempi messen, ZB führen und natürlich zur gegebenen Zeit wieder mithibbeln!

Das ist echt klasse! #rofl

Da ich Judith Eva noch stille, hat es wirklich lange gedauert, bis die Mens wieder gekommen ist. Aber jetzt gibt es kein halten mehr und ich läute hiermit den 1. ÜZ ein!

Auf gehts, zu einem Geschwisterchen für unsere süße Maus!

Euch allen und uns natürlich auch wünsche ich eine entspannte #cool Kinderwunschzeit!

Lieber Gruß von Dorothee,
mit Judith Eva auf dem Arm
und drei Sternenkinder ganz tief in ihrem #herzlich,
die sich heute einfach nur unheimlich freut und super gut drauf ist.

Beitrag von zeyno-87 23.05.10 - 13:18 Uhr

Na dann ,alles alles gute und viel Glück;-)