Taufgeschenk?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wattwurm08 23.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind zu einer Taufe eingeladen.
Leider bin ich völlig hilflos, was Geschenke zur Taufe angeht!
Was schenkt man dort? Geld? Oder Gutscheine? Oder Spielsachen?
Und wenn ja, wie hoch soll es vom WErt her sein? So, dass es okay ist aber auch nicht doof aussieht.
Hat jemand eine tolle Idee für mich?

Schöne Pfingsten noch!!

Simone

Beitrag von belly2009 23.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

hm, bist du die Tante, oder Cousine des Kleinen Täuflings?

Beitrag von belly2009 23.05.10 - 12:54 Uhr

Also ich schreib gleich nochmal, weil ich gleich weg muss.

Ich würde ne schöne Karte schreiben und 20 Euro beilegen, dann noch ne Kleinigkeit an Klamotten, oder ein kleines Spielzeug!

Lg
Sonja & Marlene 6 Monate

Beitrag von heiky 23.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo,
also was wir zur Taufe geschenkt bekommen haben und was ich richtig toll fand, war ein "Fächer" mit vielen Abendgebeten für Kinder, ne Kinderbiebel und was am schönsten war, ein blanko Album, wo jeder Gast beim Kaffee trinken oder beim essen... einen Wunsch für unseren kleinen reingeschrieben hat, sehr persönlich, nicht teuer und ne wunderschöne Erinnerung für Eltern und Kind!

Viel Spaß!!!

Schönen Abend noch lg Heiky