keinenES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 23.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo

wieso bekomme ich diesmal keinen ES angezeigt?

habe die temperatur wo ich krank war ,ausgeklammert dennoch zeigt er keinen ES an.

Kommt der erst noch? habe immer so einen 27-29 TZ. Wobei die letzten 2 immer so bei 78/28 tagen rum war.

ZB ist in der VK.


Diana

Beitrag von sam35 23.05.10 - 12:44 Uhr

Versuch mal für morgen auch 36,6 oder 36,7 einzutragen und schau was passiert.
Eigentl müsstest du dann deine Balken bekommen.
Dein Blatt sieht jedenfalls besser aus als meins:-p#rofl
Lg
Sonja

Beitrag von schneckchen71 23.05.10 - 12:48 Uhr

Hallo

auch wenn der Wert ausgeklammert ist, wird er trotzdem mitberechnet, ich befürchte bald, dass du den Wert ganz rausnehmen musst, denn dürften jetzt deine Balken angezeigt werden

LG

Beitrag von buzzfuzz 23.05.10 - 20:26 Uhr

ja wenn ich die werte raus nehme kommen balken für ES zeit von mittwoh donnerstag und freitag, somit hätte ich eine biene in dieser eit und eine davor.

danke:-)

weiss ja nun wann er dsnn in etwas war und habe die tempis dann wieder so eingetragen wie sie waren...oder sollte ich sie draussen lasen?

Beitrag von amazone6 23.05.10 - 12:52 Uhr

Setze mal den gestörten Tag (ZT10) auf 36,2 runter, dann sollten die Balken kommen.