Römer Quickfix (auto) und Römer Jockey (Fahrradsitz)... SUCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy_1 23.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

da wir weiter aussortiert haben. Wollte ich mal nachfragen, was Ihr meint was man noch für folgendes verlangen kann. Möchte die Sachen evtl. mit auf den Flohmarkt nehmen..

.. Autositz .. Römer Quickfix
.. Fahrradsitz .. Römer Jockey Relax (da wo man die Rückenlehne eine Position nach hinten stellen kann)....

Bitte gebt mir mal paar Preisvorstellungen, was Ihr meint was man noch für ansetzen kann.. Danke

SUCHE

.. CD´s... The Dome 53 + Bravo Hits vol.69
.. Bücher .. von Simon Beckett
.. GAP Jungenkleidung Gr.5 (nur GAP, evtl. noch Okaidi)

Bitte mit Preisvorstellung, Zustand und Foto anbieten. Danke

Lg, Sandra

Beitrag von sheena87 23.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo,

also die Sitze würde ich unter 1-2-3 verkaufen denn am Flohmarkt bekommt man ja selten nur ein Viertel des Kaufpreises...

und nur als Tip, du weißt warum GAP nicht mehr in Deutschland zu kaufen ist??

http://www.zeit.de/online/2007/44/kinderarbeit-gap

Lg

Beitrag von sandy_1 23.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ja mal sehen ob ich die Sachen bei 1-2-3 verkaufe...

Hmmm.. das mit Gap., dazu kann ich nur sagen. Es ist wohl teils nachgewiesen, aber meinst Kik & Co. können Ihre Billigpreise anders anbieten.. Nunja auch so Läden wie Kik und Co. sind ja auch gerne da im Gespräch, auch wenn hier die Läden wie Kik und Co. eingerannt werden.. Ich meine wie kann es sein das ein Kleidungsstück für 1-2Euro angeboten wird ;-) Ahja, da wird dann noch dazu oftmals sehr minderwertige Qualität angeboten...
Allerdings ist einfach für Gap wohl auch der Markt hier in Deutschland zu klein gewesen, weltweit machen die sehr guten Umsatz und das nicht erst seit gestern.
Dennoch gefällt mir Gap und muß selber entscheiden was ich kaufe... Genauso interessiert es mich nicht, wer zu Kik und alle anderen Läden rennt, die genauso oft für Schlagzeilen sorgen. Wie gesagt, muß jeder selber wissen.. Aber dennoch danke.. ;-)

Lg, Sandra